Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Sommerfreizeit

Ab an die Ostsee – Jugendradreise 2021

Na habt ihr noch keine Pläne für die erste Sommerferienwoche und seid ihr gerne mit dem Rad unterwegs? Dann kommt doch vom 26.6.2021 bis zum 3.7.2021 mit auf ein kleines Abenteuer! Wir wollen gern mit euch, den Jugendlichen aus der Region Zehlendorf Süd, eine Fahrradreise starten, den Alltag zu Hause lassen und schauen, wie schnell der Wind und unsere eigene Kraft uns, von der Hauptstadt Berlin nach Rostock an die Ostsee, bringt. Pro Tag wollen wir gemeinsam um die 50km zurücklegen, Abends zusammen kochen und essen, Feuer machen, in Zelten übernachten, natürliche ne Menge Spaß haben und ordentlich was erleben. Die Grundvoraussetzung / Ausstattung bist Du selbst und ein verkehrstaugliches Fahrrad mit Helm. Inbegriffen im Preis von 150€ p.P. ist die Unterbringung in Zelten, die Vollverpflegung, sowie die Heimreise mit dem Zug nach Berlin Hbf. Natürlich müssen wir die in dem Zeitraum gegebenen Corona Regeln beachten und uns dementsprechend verhalten.

Wenn es euch nun in den Beinen gribbelt, ihr mindestens 14 Jahre alt seid und Lust habt mitzukommen, dann füllt einfach das Formular aus. Über alle News werdet ihr rechtzeitig und spätestens nach Anmeldeschluss, dem 29.5.2021 informiert.

Ahoi und bis bald!

Karolin Thieme – Jugendmitarbeiterin Zehlendorf Süd

 

Bitte füllen Sie die Nachfolgenden Felder aus.

Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus
Hinweis: Die von Ihnen ausgefüllten Formulardaten werden lediglich für die Zwecke des Formulars genutzt. Eine andere Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Letzte Änderung am: 10.05.2021