Losung

Mittwoch, 13. Dezember 2017
Ich gab ihnen meine Sabbate zum Zeichen zwischen mir und ihnen.
Bewahre das kostbare, dir anvertraute Gut in der Kraft des heiligen Geistes, der in uns wohnt.

Termine

Termin 

Thema:
Herbstputz im Garten
Datum:
04.11.2017 09.00 h - 12.00 h
Wo:
Gemeindehaus Schönow-Buschgraben - Berlin
Veranstaltungen

Beschreibung

Es wird Herbst

Der Sommer ist noch nicht ganz vorbei, in den Gärten sehen wir Blumen in Fülle und genießen die die sonnigen Stunden, die der September oft noch für uns bereit hält. Muss man da an so etwas Hässliches denken wie kahle Bäume und das viele Laub, das auf der Erde liegt?

Weil das nächste Gemeindeblatt erst Mitte November erscheint, ist es nicht zu früh, an unseren traditionellen Herbstputz am ersten Sonnabend im November zu erinnern und Sie zu bitten, sich vorzumerken:
Sonnabend, 5. November,
zwischen 9 und 12 Uhr
Herbstputz im Garten.

Wer schon mal dabei war, weiß es: Bewegung an frischer Luft zusammen mit gut gelaunten Leuten tut gut, und einen kleinen Imbiss gibt es auch. Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gern gesehen. Die notwendigen Geräte sind vorhanden, und fachkundige Anleitung gibt es auch.
| Manfred Nitzsche

Venue

Gemeindehaus Schönow-Buschgraben
Venue:
Gemeindehaus Schönow-Buschgraben
Street:
Andréezeile 23
ZIP:
14165
City:
Berlin

Wir sind für Sie da

Gemeindebüro

Mo, Di, Fr 10.00-12.00 h
Do 16.30-18.30 h

Andréezeile 21-23
14165 Berlin
Tel.: (0 30)   8 15 45 54
Fax: (0 30) 84 50 91 41
E-Mail

Termine