Losung

Mittwoch, 17. Januar 2018
Sie sollen mein Eigentum sein, und ich will mich ihrer erbarmen, wie ein Mann sich seines Sohnes erbarmt, der ihm dient.
Die ihn aufnahmen, denen gab er Vollmacht, Gottes Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen glauben.

Gemeindefrühstück

Gemeinde kennenlernen, Gemeindeleben mitgestalten

Wir laden herzlich ein zum Gemeindefrühstück! Jeden ersten Samstag im Monat treffen wir uns von 10 bis 12 Uhr im Gemeindehaus zu einem gemeinsamen Frühstück. Es besteht Raum zum Gespräch und gegenseitigen Kennenlernen, zum geselligen Plaudern, einem ersten "Reinschnuppern" in die Gemeinde und auch über Ideen für ein aktives Gemeindeleben zu diskutieren und nach neuen Gestaltungsmöglichkeiten zu suchen.

"Alte" und "neue" Gemeindeglieder sind herzlich willkommen!

Ansprechpartnerinen:

Christel Kästner (Tel.: 030 / 845 916 98)

Elisabeth Tischer (Tel.: 030 / 817 69 32).

Wir sind für Sie da

Gemeindebüro

Mo, Di, Fr 10.00-12.00 h
Do 16.30-18.30 h

Andréezeile 21-23
14165 Berlin
Tel.: (0 30)   8 15 45 54
Fax: (0 30) 84 50 91 41
E-Mail

Termine