Losung

Mittwoch, 17. Januar 2018
Sie sollen mein Eigentum sein, und ich will mich ihrer erbarmen, wie ein Mann sich seines Sohnes erbarmt, der ihm dient.
Die ihn aufnahmen, denen gab er Vollmacht, Gottes Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen glauben.

Frauenkreis

Entlang dem Kirchenjahreskreis wählen wir unsere Themen aus. Wir treffen uns einmal im Monat nachmittags für anderthalb Stunden und arbeiten 2 bis 3 mal an einem Thema.

Zur Stärkung gibt es vor Beginn eine Tasse Kaffee.

Wir sind derzeit 16 - 20 Teilnehmerinnen, sprechen offen über unsere Gedanken, lernen uns dabei mehr und mehr kennen und sind offen für jede, die dazu kommen möchte.

Wir nehmen an den Schicksalen der Einzelnen Anteil und versuchen uns gegenseitig zu stützen gemäß dem Wort: „Dienet einander ein jeglicher mit der Gabe, die er empfangen hat, als die guten Haushalter der mancherlei Gnade Gottes.“
(1. Petrus 4,10)

1. Dienstag im Monat, 15.30 Uhr im Gemeindehaus

Ansprechpartnerin: Gertrud Kroeger,
Tel.: (0 30) 8 15 45 54, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Wir sind für Sie da

Gemeindebüro

Mo, Di, Fr 10.00-12.00 h
Do 16.30-18.30 h

Andréezeile 21-23
14165 Berlin
Tel.: (0 30)   8 15 45 54
Fax: (0 30) 84 50 91 41
E-Mail

Termine