Losung

Dienstag, 21. November 2017
Wohl dem, der barmherzig ist und gerne leiht und das Seine tut, wie es recht ist!
Wie ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, so tut ihnen auch!

Seniorenarbeitsteam

Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.
Mt. 18,20

Wir treffen uns, um Gedanken auszutauschen und Veranstaltungen für die Senioren/innen unserer Gemeinde zu planen und vorzubereiten. Unsere Gruppe ist in der letzten Zeit klein geworden, da einige von uns aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden sind. Nun suchen wir Unterstützung und zwar in jeder Hinsicht.
Bei der Ideenfindung, bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen. Dazu gehört die inhaltliche Vorbereitung genauso, wie das Tische stellen und decken,  Kuchen backen und  Kaffee kochen. Die Gesprächsbereitschaft bei den Veranstaltungen und Hol- und Bringedienste für die Menschen, die nicht aus eigener Kraft mehr am Gemeindeleben teilnehmen können. Wir suchen Frauen und Männer, die ihre Gaben mit einbringen möchten. Jeder, jede mit dem was ihm/ihr Freude macht. Gemeinsam gelingt es uns anderen Freude zu bereiten und selbst Freude zu erfahren. Vielleicht haben Sie Lust auf "Arbeit" und auf das Miteinander dieser Gruppe.

Wann: Termin bitte erfragen.

Ansprechpartnerin: Gabriele Wardakas
Tel.: (0 30) 84 59 26 98, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Wir sind für Sie da

Gemeindebüro

Mo, Di, Fr 10.00-12.00 h
Do 16.30-18.30 h

Andréezeile 21-23
14165 Berlin
Tel.: (0 30)   8 15 45 54
Fax: (0 30) 84 50 91 41
E-Mail

Termine