Losung

Dienstag, 21. November 2017
Wohl dem, der barmherzig ist und gerne leiht und das Seine tut, wie es recht ist!
Wie ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, so tut ihnen auch!

Tagesausflüge

Von April bis Dezember unternehmen wir einmal im Monat einen Tagesausflug in die schöne Umgebung Berlins. Dabei erkunden wir die herrliche Landschaft Brandenburgs, besuchen Ausstellungen, unternehmen Dampferfahrten, sehen uns historische Städte an, bewundern die Kunst des Gartenbaus, fahren mit besonderen Zügen oder besuchen einen Weihnachtsmarkt.

Auch eine gemeinsame Einkehr findet unterwegs statt.
Regelmäßig wird dazu das Berlin-Brandenburg-Ticket genutzt, das für 29 Euro von fünf Personen genutzt werden kann. Die tatsächlich anfallenden Fahrkosten werden auf die Nutzer der Fahrkarte aufgeteilt. Weitere Kosten werden jeweils bekannt gegeben.
Das jeweilige Programm wird gerne an Interessenten per E-Mail versandt. Bei Interesse genügt eine kurze E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, es genügt pünktlich am Treffpunkt zu erscheinen, der je nach Ziel veränderlich ist und vorher bekannt gegeben wird oder erfragt werden kann

Termin: Zweiter Samstag im Monat von April bis Dezember.

Ansprechpartner: Ulrich Conrad
Tel.: 030-813 31 56 oder 0177-789 13 17

Wir sind für Sie da

Gemeindebüro

Mo, Di, Fr 10.00-12.00 h
Do 16.30-18.30 h

Andréezeile 21-23
14165 Berlin
Tel.: (0 30)   8 15 45 54
Fax: (0 30) 84 50 91 41
E-Mail

Termine